Hallo ihr Lieben!


Ich darf mich kurz vorstellen:

Ich bin Tamara, 34, Mutter einer wundervollen Tochter, Ehefrau und Fotografin mit Leib und Seele!

Seit Jahren darf ich mich glücklich schätzen, dass ich bei den schönsten Momenten meiner Kunden dabei sein darf.

Im letzten Jahr hatte ich das große Glück selbst Mutter zu werden und umso mehr wurde mir bewusst, wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, die Meilensteine des kleinen Schatzes bildlich festzuhalten. Denn sind wir uns ehrlich, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! 

Seit diesem Jahr komme ich wieder mit meinem mobilen Studio zu euch nach Hause. In den eigenen 4 Wänden lassen wir schöne Erinnerungsbilder entstehen und nehmen uns einfach die Zeit, die wir brauchen. 
Fangen dabei euer liebevolles Miteinander, die Zartheit eurer kleinen Schätze und euer ehrlichstes Lachen mit meiner Kamera ein.

Natürlich mach ich auch weiterhin gerne Shootings outdoor!
Des weiteren könnt ihr auch gerne Gutscheine bei mir erwerben. 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr über mein Kontaktformular oder über meine Facebookseite Kontakt mit mir aufnehmen würdet.
Ich melde mich umgehend zurück!