Babyshootings

Ich werde immer wieder gefragt, wann der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting ist. Ganz ehrlich? Den richtigen Zeitpunkt, den gibt es nicht.

Alle Kinder sind einzigartig und auch der Start ins Leben der kleinen Schätze verhält sich bei jedem anders. 

Natürlich ist es so, dass die ersten 2-3 Lebenswochen eurer Schätze noch die Wochen sind wo sie noch am meisten schlafen und man sie so in verschiedene Posen legen kann.

Ihr allein entscheidet, wann ihr mich zu euch einladet, um die ersten Bilder von eurem kleinen Wunder festzuhalten und so die ersten Erinnerungen zu schaffen. 

Ich komme zu euch nach Hause und wir machen es uns in euren 4 Wänden gemütlich. Ohne Zeitstress und ohne großem Schnickschnack. Wie ihr an meinen Bildern sehen könnt, braucht es nicht viel, um die Kleinen ins rechte Licht und somit perfekt in Szene zu setzen. 


Bitte meldet euch gerne schon in der Schwangerschaft bei mir, dann kann ich mir euren errechneten ET notieren und euch einen vorläufigen Termin reservieren. Sobald euer kleiner Schatz dann da ist, sprechen wir uns zusammen, ob dieser Termin so noch für euch wahrnehmbar ist, ansonsten finden wir einen Alternativtermin.